Freitag, 13. Juni 2008

"ich will ihm ja nichts unterstellen"

labert dieser kommentatorenersatz gestern abend und ich will ihm entgegnen: "ja dann tu's doch nicht". richtig eklig wurde es aber, als er, wie es schlecht-verlieren-könnende fußballfans gerne tun, an der mär des parteiischen schiedsrichters bastelte, denn dieses foul der kroaten war doch viel viel krasser als schweinsteigers geschubse ohne not (für das man sowieso nicht hätte rot geben müssen, wie er meinte. ja nee is klar) gerade eben, um dann beim zeigen der großaufnahme kleinlaut zugeben zu müssen, dass gelb sehr wohl in ordnung geht.

sein kollege später am abend ging mir dermaßen auf die nerven mit seiner ätzenden parteilichkeit, dass mich sogar die abseitigkeit des polnischen tores erfreute, nur weil es ihn ärgerte.

Trackback URL:
https://caffeine.twoday.net/stories/4990434/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

m.arschflugkoerper - 13. Jun, 10:56

Fahnenknickereid

Als deutscher Fussballkommentator... [weiter]

~

selbsthilfeweblog knoblauchsüchtiger vampire

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Credits


fotos dort
fotos hier
kultur
lesebefehle
metal on metal
nachspielzeit
rock'n'roll vorschau
sonst so
yes it's fuckin' political
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren