Samstag, 30. August 2008

an den bananen klebt...

es gibt sie wieder. lebkuchen marzipanbrote spekulatius. und als wäre es ein naturgesetz fühlt sich der brave bürger jedes jahr auf's neue dazu bemüßigt, sich zu beklagen. dass es zum beispiel jedes jahr früher los geht, dass das nun wirklich nicht sein muss, wir haben ja noch sommer, dass weihnachten ja nur noch kommerz ist...

ich hingegen habe mir eben eine tüte marzipankartoffeln reingepfiffen, finde, dass man lebkuchen zum kaffee sehr gut genießen kann auch wenn ein t-shirt draußen völlig ausreicht, und in spekulatius kann ich mich sowieso reinsetzen.

schön. kann das nicht noch früher losgehen?

Trackback URL:
https://caffeine.twoday.net/stories/5158410/modTrackback

MegSummers (Gast) - 1. Sep, 11:39

Also ich finde ja...wenn es den Kram das ganze Jahr über geben würde, könnte man sich gar nicht mehr so drauf freuen! Also ist es doch gut, dass es das nur zu Weihnachten gibt. Ist doch genauso wie mit den Erdbeeren in den sonnenreifen und warmen Monaten. Und ich denke, es sollte auf keinen Fall noch früher losgehen! Ich denke auch, dass Mitte Oktober, oder gar Anfang November komplett ausreichen würden...

Spezialistin - 9. Sep, 20:44

Da sprichst du mir doch wahrlich aus der Seele. Jedes Jahr wird aufs Neue gemeckert, während ich bereits damit beschäftigt bin, die Gewürzspekulatius aus den Zähnen zu pulen. Lecker!!! Und Dominosteine und und und...

Ist es nicht sogar eher Kommerz, die Sachen auf wenige Wochen zu beschränlen? Ich als Süchtige neigte zum Hamsterkauf, habe aber in den letzten Jahren verstanden, dass das unnötig ist: AB AUgust geht es los, im Januar nochmal die runtergesetzten Sachen kaufen, dann ist es nicht mehr lange bis die Osterhasen ins Regal hoppeln und dann ja auch bald wieder August...

Und Zwischendrin meinetwegen wirklich mal Erdbeeren, also saisongemäß!

MegSummers (Gast) - 15. Sep, 13:21

Na gut...hab jetzt auch Lebkuchen gegessen. Grad eben. War allerdings nicht so begeistert. Hab wohl den falschen genommen...

~

selbsthilfeweblog knoblauchsüchtiger vampire

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Credits


fotos dort
fotos hier
kultur
lesebefehle
metal on metal
nachspielzeit
rock'n'roll vorschau
sonst so
yes it's fuckin' political
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren