Freitag, 16. Oktober 2009

i am not a number - i am a free man!

da wir eben bei "the prisoner" waren: das erste mal, als ich eine folge dieser serie sah, musste ich an iron maiden denken. schon jahre nicht mehr gehört, erinnerte ich mich an das intro ihres liedes "the prisoner". das borgte die band sich dort.

ich höre gerade das entsprechende album, aus den tiefen des cd-regals gefischt, und habe tatsächlich wieder freude an dem zeug. das video ist auch toll, ein durchgestylter auftritt wie es sich für ehrliche, handgemachte musik gehört. und die hosen!


youtube-direktlink

Trackback URL:
https://caffeine.twoday.net/stories/5996346/modTrackback

~

selbsthilfeweblog knoblauchsüchtiger vampire

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Credits


fotos dort
fotos hier
kultur
lesebefehle
metal on metal
nachspielzeit
rock'n'roll vorschau
sonst so
yes it's fuckin' political
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren