Sonntag, 24. Januar 2010

...

ein text von gore vidal über abraham lincolns sexualität, einen möglichen zusammenhang zwischen ihr und seinem engagement gegen die sklaverei, über moral vs. ethik: "war lincoln schwul?"

(verdammt. ich weiß nicht mehr, wie der link einst in meine sammlung kam. letztens einen text gelesen von einem, der viel über moral labert und im selben moment dumme witze über westerwelles sexualität macht. erinnerte mich daher an diesen text.)

Trackback URL:
https://caffeine.twoday.net/stories/6152741/modTrackback

alter mann (Gast) - 25. Jan, 00:21

off topic

moin
scheiß icq, spinnt dat öfter so?

btw. wegen fch uffta, da mag ich dann doch lieber unsere schweine aus der blumenstadt vieselbach west, herrlisch beleidigend und dennoch neutral

sascha-b - 25. Jan, 01:36

tja, alter mann. miranda, richtig? ist das letzte update möglicherweise was länger her? (nicht dass ich ahnung hätte: meins ist sowieso recht frisch. aber mit pidgin machte icq kürzlich von einem tag auf den anderen probleme, und zwar nicht nur mir.)
alter mann (Gast) - 26. Jan, 22:18

naja, nein ich war von icq original client auf miranda prox (nachfolger miranda proz) umgestiegen, falls sich das original mit den linux clients streitet... und prox ist aktuell, proz wurde net mehr gepflegt, schade war nen super teil, aber icq hatte da mal was geändert, sodaß proz net funzte, seitdem meist die nervige original version im gebrauch :(

~

selbsthilfeweblog knoblauchsüchtiger vampire

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Credits


fotos dort
fotos hier
kultur
lesebefehle
metal on metal
nachspielzeit
rock'n'roll vorschau
sonst so
yes it's fuckin' political
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren