Samstag, 13. November 2010

...

makarios oley* der indiebühnen in rauchersalons verwandelt & derbstes ü-40-pogo (aber nie länger als zwei lieder am stück).

/*************/

supermarkt um halb 12. der kassierer nimmt einen kräftigen schluck aus seiner bierflasche, während der kunde sein geld zusammensucht. (in solchen momenten könnte ich sogar fast den prenzlauer berg mögen. aber auch nur fast.)

Trackback URL:
https://caffeine.twoday.net/stories/8432621/modTrackback

pollon - 13. Nov, 00:40

oh mein gott, sie sehen es auch?

sascha-b - 13. Nov, 00:50

was sehe ich auch?
pollon - 13. Nov, 00:53

den prenzlauer berg..
sascha-b - 13. Nov, 01:16

ja, und ich verfluche ihn jedesmal, wenn ich mit dem fahrrad von neukölln nach pankow fahre. wieviel lieber sind mir grüne bmws mit freier auslegung der stvo auf der karl-marx-straße als macchiato-muttis, die mit drei kindern auf verschieden großen fahrrädern auf dem weg zum biosupermarkt den radweg an der schönhauser blockieren!
sascha-b - 13. Nov, 01:30

(nebenbei, weil ich mir grad nicht sicher bin, ob es nicht vielleicht falsch rüberkommt:
den prenzlauer berg hat erstmal hoi polloi gesehen, ich sehe ihn ähnlich und stimme mit dem link zu, sozusagen.)
pollon - 13. Nov, 01:39

bmws sind eh ansehnlich. grüne sind mir hingegen neu, ich kann mich tatsächlich nicht an einen grünen bmw erinnern, merkwürdig. ich muss ja zugeben, dass ich hier auch macchiato tragend rumlaufe, in neukölln würde ich es wohl auch tun.
nichtsdesto, der prenzlauer berg ist ziemlich fad und die menschen in ihm sind gefährlich bieder.
sascha-b - 13. Nov, 01:48

gegen einen guten kaffee ist auch nie etwas einzuwenden ;-)
alter mann (Gast) - 13. Nov, 00:59

moin

hej,
active again, it's along time ago, i read something new on your blog^^
greetings ;)

sascha-b - 13. Nov, 01:18

:-)

~

selbsthilfeweblog knoblauchsüchtiger vampire

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Credits


fotos dort
fotos hier
kultur
lesebefehle
metal on metal
nachspielzeit
rock'n'roll vorschau
sonst so
yes it's fuckin' political
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren