Sonntag, 25. März 2007

rock'n'roll vorschau 2007

wie anno 2006: konzerte bei denen ich mir zumindest vorstellen kann dass ich mir sie ansehen werde:

27.01 2. oscuro festival (kirlian camera, frank the baptist) - factory magdeburg

14.04. melotron - factory magdeburg stattdessen nette balkonparty
29.04. fliehende stürme (substance of dream auf deren homepage nicht mit angekündigt) - heizhaus magdeburg klick

13.05. eric fish - festung mark magdeburg mist, war ausverkauft
25.-28.05. wave-gotik-treffen (der fluch, shadow reichenstein, nim vind, 45 grave, super heroines, zombina & the skeletones, vive la fête, zadera) - leipzig

(01-02.06. immergut (tocotronic) - neustrelitz) ohne mich, schon längst ausverkauft
02.06. fucking faces/dritte wahl/farben lehre - sackfabrik magdeburg stattdessen grillen in friedrichshain
09.06. fehlfarben - sackfabrik magdeburg stattdessen grillen an der elbe...und scheiße, ich werde alt

14.07. gerhard schöne - festung mark magdeburg, stattdessen siehe unten
(oder vielleicht doch mtv campus invasion - campus breitscheidstr. (die fantastischen vier, mia.) klick klick)
26.07. the hiccalites - flowerpower magdeburg fiel aus, warum auch immer...
27.-29.07. force attack - behnkenhagen (die schnitter, die skeptiker, ohl, fluchtweg, die art, the other, the lurkers) klick klick

03.-04.08. haltestelle woodstock - kostrzyn/pl passte bei mir nicht mehr...
24.-25.08. kastanienplatz open air - rostock (nouvelle vague, olli schulz, klee, tocotronic) have been to italy instead

28.09. sandow - factory magdeburg verschoben auf nächstes jahr
29.09. the ark - projekt 7 magdeburg kosten-begeisterungs-relationen nicht zufriedenstellend

05.10. the special guests (die ska-band ;-) ) - sackfabrik magdeburg klick
13.10. hassel night line (z.b. hiccalites) - in den hasselbachplatzkneipen magdeburgs erkältungsbedingt zu hause bier getrunken
14.10. polarkreis 18 - feuerwache magdeburg siehe the ark

spontan dazwischengeschoben: 03.11. orkus festival - factory magdeburg (kirlian camera)
09.11. die art - lt-club rostock fällt aus. hätte bei mir auch kaum gepasst. freue mich stattdessen auf die art im projekt 7
21.11. gerhard schöne - dom zu magdeburg war nicht dort
30.11. pothead - sackfabrik magdeburg ausgefallen

spontan dazwischengeschoben: 01.12. sdnmt - projekt7 magdeburg
13.12. die art - projekt7 magdeburg
15.12. die skeptiker - sackfabrik magdeburg hat leider nicht mehr gepasst

alle angaben ohne gewähr

Trackback URL:
https://caffeine.twoday.net/stories/3476759/modTrackback

~

selbsthilfeweblog knoblauchsüchtiger vampire

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Credits


fotos dort
fotos hier
kultur
lesebefehle
metal on metal
nachspielzeit
rock'n'roll vorschau
sonst so
yes it's fuckin' political
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren