Samstag, 3. November 2007

tür(en)

habe endlich die bilder bekommen von dem film, mit dem ich dieses spielzeug ausprobierte. mir gefallen die bilder!
 
 
 
von diesem aber war leider kein abzug in der tasche. woher sollen die leute im großlabor auch wissen dass ich die gefahr der mehrfachbelichtung  als möglichkeit wahrnahm rumzuspielen. also negativ gescannt und mit gimp nachbearbeitet. mangels gegenlichteinheit nicht die optimale lösung, bei schwarz/weiß jedoch reicht es und das mittelformat hat auch von haus aus eine dankbare größe.
 
weitere Fotos von sascha-b

Trackback URL:
https://caffeine.twoday.net/stories/4408865/modTrackback

eller82 (Gast) - 4. Nov, 22:48

schönes Bild, hat was gespenstisches! Ich muss meine alten Kameras auch unbedingt mal ausprobieren!

sascha-b - 7. Nov, 16:50

was hast du da?

das ding das letztens nicht lief funktioniert übrigens inzwischen. obwohl ich wesentlich mehr als aufschrauben nicht tat. vermutlich gab es da ein problem mit den kontakten beim batteriefach.

ob tadellos, das werden die photos zeigen.

bei meinen eltern liegt in irgendeinem karton noch eine ddr-kleinbildkamera (die ich irgendwann geschenkt bekam, mit der ich aber damals kaum etwas hinbekam). ich glaube wenn ich das nächste mal hinfahre werde ich damit auch mal rumspielen :-)

~

selbsthilfeweblog knoblauchsüchtiger vampire

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Credits


fotos dort
fotos hier
kultur
lesebefehle
metal on metal
nachspielzeit
rock'n'roll vorschau
sonst so
yes it's fuckin' political
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren